Diese Webseite ist nicht kompatibel mit dem Internet Explorer 6. Bitte führen Sie ein Browserupdate durch, oder folgen Sie diesem Link, um ein notwendiges Plug-In zu installieren.

Fernwartung

Fernwartung und Remote Support mittels TeamViewer

Für unsere Kunden mit einem Softwarewartungsvertrag bieten wir noch komfortableren Support für unsere Anwendungen unter Einsatz der modernen Software TeamViewer.

Mit Hilfe der Fernwartungssoftware "TeamViewer" ist es unseren Supportmitarbeitern möglich, Ihre Bildschirmoberfläche mit einzusehen, um Ihnen gezielte Hilfestellung zu bieten, oder die Steuerung Ihres Computers zu übernehmen.

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der basICColor GmbH herzustellen. Hinweis: Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an.

 

 

Sicherheit

  • Die zufällig erzeugte Sitzungsnummer stellt sicher, dass Sie mit dem richtigen Support-Mitarbeiter verbunden werden.
  • Jede TeamViewer-Session wird mit einem 1024bit RSA Private/Public Key Exchange und 256 Bit AES System verschlüsselt.
  • Die Session kann jederzeit von Ihnen unterbrochen werden.
  • Ausführliche Informationen zur Sicherheit von TeamViewer finden Sie hier.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS BEI DER BENUTZUNG VON TEAMVIEWER

Die basICColor GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.

Die basICColor GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Mit Kilck auf die Schaltfläche "basICColor Online Support" bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der TeamViewer Software.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Supportzeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Support-Mitarbeiter nicht auf Ihren Computer sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Support-Mitarbeiter nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren Computer installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem Computer zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
  • Soweit die vorstehenden Regelungen nicht abschließend sind, finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der basICColor GmbH Anwendung.

Support-Kontakt

basICColor GmbH
Maistraße 18
82377 Penzberg
Deutschland

Tel.: +49 8856 6088802
Email: support@basiccolor.de

Diese Webseite ist nicht kompatibel mit dem Internet Explorer 6. Bitte führen Sie ein Browserupdate durch, damit Sie die Seite betrachten können.
Your're using an old version of the internet explorer. Please update your browser.
Kontaktformular
Adressat
Name
Betreff
E-Mail
Telefon
Anliegen