Support
Das Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Karl Koch – basICColor – bietet einen umfassenden technischen Support für seine Produkte. Dieser technische Support umfasst die Hilfe bei der Installation, Registrierung und der Bedienung aller Softwareprodukte des Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Karl Koch – basICColor.
Anfragen werden sowohl per E-Mail, als auch telefonisch zu unseren Geschäftszeiten, kompetent, zuverlässig und zeitnah beantwortet.
Zusätzlich bieten wir sämtlichen basICColor Kunden mit einem Softwarewartungsvertrag komfortablen Support mittels Fernwartung (Remote Access).
Um Ihre Anfrage möglichst schnell und kompetent zu beantworten, sollten Sie Ihrer Anfrage folgende Angaben hinzufügen:
- Mit welchem basICColor Produkt haben Sie ein technisches Problem (Versionsnummer)?
- Was für einen Rechner nutzen Sie (PC, Mac, Modell)?
- Was für ein Betriebssystem nutzen Sie (Windows 7, 8, 10, Mac OS X 10.x)?
- Welche Grafikkarte(n) nutzen Sie in Ihrem Rechner?
- Ist ein zweiter Monitor angeschlossen?
- Welches Messgerät nutzen Sie (falls für das Produkt benötigt)?