Diese Webseite ist nicht kompatibel mit dem Internet Explorer 6. Bitte führen Sie ein Browserupdate durch, oder folgen Sie diesem Link, um ein notwendiges Plug-In zu installieren.

Support

Die basICColor GmbH bietet einen umfassenden technischen Support für Ihre Produkte. Dieser technische Support umfasst die Hilfe bei der Installation, Registrierung und der Bedienung aller Soft- und Hardwareprodukte der basICColor GmbH.

Anfragen werden sowohl per E-Mail, als auch telefonisch zu unseren Geschäftszeiten, kompetent, zuverlässig und zeitnah von Fachspezialisten beantwortet.

Zusätzlich bieten wir sämtlichen basICColor Kunden mit einem Softwarewartungsvertrag komfortablen Support mittels Fernwartung (Remote Access).

Um Ihre Anfrage möglichst schnell und kompetent zu beantworten, sollten Sie Ihrer Anfrage folgende Angaben hinzufügen:

  • Mit welchem basICColor Produkt haben Sie ein technisches Problem (Versionsnummer)?
  • Was für einen Rechner nutzen Sie (PC, Mac, Modell)?
  • Was für ein Betriebssystem nutzen Sie (Windows XP, Vista, 7, Mac OS X 10.x)?
  • Welche Grafikkarte(n) nutzen Sie in Ihrem Rechner?
  • Ist ein zweiter Monitor angeschlossen?
  • Welches Messgerät nutzen Sie (falls für das Produkt benötigt)?

 

Support-Kontakt

basICColor GmbH
basICCare Center

Auf dem Paß 7
27711 Osterholz-Scharmbeck
Deutschland

Tel.: +49-4791-9028480

Diese Webseite ist nicht kompatibel mit dem Internet Explorer 6. Bitte führen Sie ein Browserupdate durch, damit Sie die Seite betrachten können.
Your're using an old version of the internet explorer. Please update your browser.
Kontaktformular
Adressat
Name
Betreff
E-Mail
Telefon
Anliegen